Sie sind hier: Old Snakes & Friends Cup
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: OSF-Cup Spielplan Sonstiges zum OSF-Cup Bericht zum OSF-Cup Bilder zum OSF-Cup
Allgemein:

Old Snakes & Friends Cup

Die Old Snakes tragen am Samstag den 07.11.2009 ab 09:00 Uhr den ersten "Old Snakes & Friends Cup", ein kleines Turnier mit geladenen, befreundeten Teams aus!

Viele Spieler aus vergangenen Solinger Zeiten werden zu sehen sein: So spielen zum Beispiel mit Thomas Betz, Volker Kasulke und Frank Wilkesmann 3 Akteure im Schlangen-Team, die bereits schon Mitte/Ende der 1980er Jahren, zu Solinger 2.Bundesliga-Zeiten im Kader waren; mit Michael Klömpges ein weiterer erfahrerner 2.Liga-Spieler; die Solinger Urgesteine und regionalligaerfahrenen Frank Mutz, Heiko Büßinger, Lutz Neßhöfer, Dirk Heinz, Mischa Laimann, Stefan Aue und nicht zuletzt der ehemalige DEG-Spieler Falk Schnöring, einer der Köpfe der letztjährigen Regionalliga-Spielzeiten in Solingen.

Auf Seiten der Fire Stars spielen mit Christian Becker und Daniel Karschges zwei bekannte Solinger Cracks, die in der Vergangenheit in der Regionalliga für Furore sorgten.

Die Roadrunners haben traditionell einen sehr osteuropäisch "angehauchten" Kader, wodurch es in der Verganenheit immer zu sehr atraktiven Spielen auf hohem Niveau kam.

Die einzige "unbekannte Komponete" beim OSF-Cup sind wohl die Isartaler Icecrasher, ein Team aus Oberbayern. Die Icecrasher sind ein befreundetes Team vom Schlangengoalie Frank Mutz, der seit Jahren des öfteren in seinem Winter-Urlaubs-Domizil mit den Jungs auf dem Eis steht. ...auch dieses Team wird wohl nicht zu unterschätzen sein!