Startseite Old Snakes & Friends Cup Das Team News Spielplan Spielberichte Inlinehockey Fotogalerien Gästebuch Forum Merchandising Links Mitgliederbereich Kontakt Impressum
Old Snakes & Friends Cup:



Themen:
OSF-Cup Spielplan
Sonstiges zum OSF-Cup
Bericht zum OSF-Cup
    Update zum Gesundheitszustand von Patrick Drache
Bilder zum OSF-Cup


Update zum Gesundheitszustand von Patrick Drache

Patrick geht es den Umständen entsprechend gut, er kann voraussichtlich die Klinik in Duisburg in den kommenden Tagen verlassen, berichtete uns Patrick`s Freundin Viktoria am heutigen Mittwoch!
Ob Patrick, der sich am vergangenen Samstag beim OSF-Cup eine Schädelfraktur sowie einen Bruch des 6. Halswirbels zuzog, jemals wieder auf dem Eis zu sehen sein wird bleibt fraglich, was aber derzeit wohl auch absolut nebensächlich ist!
Da bei diesem Unfall auch Nerven im HWS-Bereich durchtrennt wurden, hat Patrick noch Taubheitserscheinungen in den Fingerspitzen einer Hand - lt. Aussagen der behandelnden Ärzte im Duisburger Klinikum werden sich diese aber vorraussichtlich wieder erholen, da die Nervenenden idR. wieder zusammen wachsen.
Wir alle sind froh über diese, den Umständen entsprechend, positive Nachricht!

Die Old Snakes wünschen dem Patrick weiterhin alles Gute und hoffen das er sich schnell wieder erholt und sein Gesunheitszustand wieder vollständig hergestellt werden kann!



Nach oben